Zum Inhalt springen

Unser Team

Christian Schosser

Schreinermeister & Betriebsinhaber

Im Mai 2015 gründete ich meine Schreinerei im Nebenerwerb in einem kleinen Anbau am Elternhaus und ging damit die ersten Schritte in Richtung meines Traums. Dieser Anbau wurde natürlich schnell zu klein und deswegen mietete ich eine Halle in Schöllnach. Ich wollte schon immer exklusive Möbel mit einem tollen und motivierten Team bauen, um Kunden damit zu begeistern.
Jedes Projekt bringt uns weiter voran und wir freuen uns mit den Kunden über ihre erfüllten Wohnträume.
Die aktuelle Schreinerei wird uns schon wieder zu klein und deswegen sind wir auf der Suche nach einer neuen Produktionsstätte mit Büroräumen. Es bleibt also spannend. 

Christian

Christian

Auftragsabwicklung

Dan

Auftragsabwicklung

-

kaufmännische Mitarbeiterin & Marketing

Betriebsinhaber & Schreinermeister
Christian Schosser
Industriestraße 2 | 94508 Schöllnach
Mobil: 0160 96083445
E-Mail: info@schosser-raumkonzepte.de

Ihre Wohntraum-Hotline