Badsanierung bei Martha

Manchmal ist es einfach Zeit für eine Renovierung – und genau deswegen hatte Martha beschlossen ihr “kleines” Bad umzubauen. Das war natürlich nicht ganz einfach mit teilweise geschlossenen Ausstellungen und limitiertem Platz im kleinen Zweitbad. 
Martha war deswegen schnell klar, dass die Möbel von mir und meinem Team auf Maß gefertigt werden sollen, weils einfach perfekt werden soll.

BadMartha_1
BadMartha_2
BadMartha_3

Verwendete

Oberflächen

Fronten

H1180_Halifax

Halifax Eiche Natur (H1180) von Egger

Korpus

Platinweiß (W980) von Egger

Das Raumkonzept

Martha hatte beschlossen aus dem kleinen Bad etwas ganz besonderes zu machen. Gemeinsam mit mir und meinem Team ist ein modernes, funktionales Bad entstanden. 
Die weißen Fliesen bekommen als wohnlichen Kontrast die Eichenholz-Nachbildung aus dem Hause Egger. Der Korpus wurde jeweils aus Platinweiß gefertigt. Der besondere Badteppich und die Handtücher runden den gesamten Look im Bad noch ab. 
Die Schubladen des Waschtisch wurden passgenau an die Platzverhältnisse angepasst, damit die Schübe nicht an die Bad-Keramik anschlägt. Natürlich sind alle Auszüge und Möbeltüren mit einem Soft-Close-System ausgestattet. 
Neben der Dusche wurde ein Hängeschrank mit Stauraum geschaffen, der viel Stauraum für Kosmetik und viele andere Dinge bietet. 
Zum Schluss wurden alle Fugen mit Silikon geschlossen und auch die Wandanschlüsse mit Acryl verschlossen. Zum einen für eine hochwertige Optik und zum anderen natürlich um die Möbel vor Wasser zu schützen. 

kleiner Rückblick

Hier noch ein kleiner Rückblick, wie das Bad von Martha vor der Sanierung aussah. 

BadMartha_4
BadMartha_5

Hier gelangen Sie zurück zur Infoseite:

Betriebsinhaber & Schreinermeister
Christian Schosser
Industriestraße 2 | 94508 Schöllnach
Mobil: 0160 96083445
E-Mail: info@schosser-raumkonzepte.de