Zum Inhalt springen

Zirbenbett für Sandra und Thomas

Sandra und Thomas haben sich für ein neues Bett aus massivem Zirbenholz entschieden und sind damit total glücklich. 
Zirbenholz riecht hervorragend und es erinnert vom Geruch her etwas an einen Sauna-Aufguss. Genau diesen Geruch lieben Sandra und Thomas gleichermaßen. 

Zirbenbett1

Verwendete

Oberflächen

Bett

massives Zirbenholz

Das Raumkonzept

Sandra und Thomas haben das Schlafzimmer und die obere Etage renoviert und bei der Wahl des neuen Schlafplatzes ist die Wahl auf ein Zirbenbett gefallen. Genau mit diesem Wunsch sind die beiden auf mich zugekommen. Beim Termin vor Ort war schnell klar, dass der Kleiderschrank keinen Platz mehr im Schlafzimmer finden wird, sondern dass eine Ankleide im Zimmer neben dem Schlafzimmer entstehen wird. 
Im Schlafzimmer selbst soll wirklich nur das Bett und der Fernseher Platz finden. 

Zirbenbett2

Naturnah – an der oberen und unteren Kante des Zirbenholzbetts von Sandra und Thomas wurde die natürliche Baumkante erhalten und aufbereitet für eine ansprechende und authentische Baumoberfläche. 

Zirbenbett3

Ein traditioneller Nachttisch war den beiden zu langweilig und deswegen habe ich diese optisch moderne Form eines L-Stücks als Nachttisch-Ersatz vorgeschlagen. Eine Ablagefläche ist da, aber es steht nichts am Boden herum. 

Zirbenbett4

Genau das ist auch wichtig für den Haushaltshelfer von Sandra und Thomas. Der Roboter hat zwar kein Problem mit Möbeln, die auf dem Boden stehen, aber an der Stelle kommt es auch aufs Maß an. Genau aus diesem Grund wurde das Bett ganz individuell so konstruiert, dass der Haushaltshelfer problemlos Staub saugen kann und so bleibt der Haushalt smart und pflegeleicht. 

Hier gelangen Sie zurück zur Infoseite:

Betriebsinhaber & Schreinermeister
Christian Schosser
Industriestraße 2 | 94508 Schöllnach
Mobil: 0160 96083445
E-Mail: info@schosser-raumkonzepte.de

Ihre Wohntraum-Hotline